Cupa Bar ehem. Bar Albert | Graz

Lange Zeit war es still um Albert! Eines Tages aus dem Eckstein verschwunden, kehrte er mit Bomben und Granaten respektive mit Wein und Vulcanoschinken zurück. Kürzlich in prominenter Herrengassen-Lage eröffnet, ist die Bar Albert bereits zum Lieblings-Treffpunkt vieler Grazer geworden.

Reges Treiben herrscht in der kleinen Bar in der Innenstadt. Das Service versorgte uns trotz des großen Andrangs sehr rasch mit je einem Gläschen gelben Muskateller und nahm die Bestellung für die Vulcano Jaus’n auf. Im Akkord eilte das Servicepersonal mit Jaus’n, Broten und Platten vorbei.

Vulcano Jaus’n

Der Anblick der Speisen war vielversprechend, etwas komplizierter gestaltete sich der Verzehr derselben. Mitgeliefert wurde lediglich eine „Albert“ Serviette und eine Gabel/Messer Kombination. Gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich schafften wir es, die hauchdünn geschnittenen Spezialitäten zu verkosten. Himmlisch für den kleinen Hunger.

Dosenfutter

Neuerdings gibt’s Dosenfutter einmal anders und donnerstags frische Austern zu Gin.

Kaffee & Kuchen

Ein großartiges Konzept. Wir kommen wieder!

 

Eckdaten
Adresse Cupa Bar (ehemalig Bar Albert)
Herrengasse 11
8010 Graz
Website www.bar-albert.com
Mittagsmenü Nein
Telefon +43 676 41 860 29

 

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 23:30
Mittwoch 10:00 – 23:30
Donnerstag 10:00 – 23:30
Freitag 10:00 – 23:30
Samstag 10:00 – 23:30
Sonntag geschlossen

Das könnte dir auch gefallen