Oh my dog | Graz

Hunde die bellen, beißen nicht. Aber schmecken können sie schon 😊. Der jüngste Zuwachs der Familie Schwarz ist der neue Imbisswagen am Eisernen Tor. Und sie haben keine Geringere als Ciara Alonzo – ihres Zeichens Amerikanerin, ehemalige B.eat Betreiberin und somit Expertin für perfektes Fastfood par excellence.

Fast ein bisschen schade, dass der schwarze Truck erst abends vorfährt. Denn wie schon einst Marc Aurel zu sagen pflegte „Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute gefährliche.“ Und „Oh my dog“ hat die Besten – die besten Hot Dogs der Stadt zumindest!

oh-my-dog-graz-1

Vor dem geplanten Mädelsabend in der Grazer Innenstadt war also der schwarze Wagen vor der Buchhandlung Moser zu verlockend, um vorbeizugehen. Ein kleiner Auszug aus der Karte inklusive Querverkostung war also das Vorprogramm …

Sinners Dinner (5,90) hatte es mir angetan. Gezupftes Ripperlfleisch (damals zum Testzeitpunkt), gezupfte Schweinsbackerl heute – gesellen sich zur Bratlsauce, Omis Krautsalat und Knoblauch Aioli … zum Reinsetzen ähmm aufessen.

oh-my-dog-graz-3

Frau Architektöse bevorzugte es leidenschaftlicher und wählte Tiger & Dragon (6,90). Die Bratwurst hat eine Verabredung mit der Garnele und tanzen wild im Sproßensalat und genießt dazu Teryaki Sauce und Wasabi Mayonaise. Grrrrrrrrrrrrrrr 😊

oh-my-dog-graz-6

Unsere Doppel-Mama entschied sich für den Himmel, den Himmel auf Erden. Im Cheesy Heaven (4,90) tanzen Käsegriller, Kramellzwiebel auf auf Wolke 7 ähmm, Gurkerl Senf und Röstzwiebel.

oh-my-dog-graz-4

Dazu teilten wir uns schwesterlich eine Portion herrlich knusprige Süßkartoffelpommes (3,50) mit Wasabi Mayonaise. Yammi!

oh-my-dog-graz-2

Fazit

Schade!!! Wirklich Schade, dass es diese unheimlich tollen Kreationen nur abends zu genießen gibt. Tipp: Unbedingt auch mal nüchtern vorbeischauen 😊

 

Eckdaten
Adresse Oh my dog
Am Eisernen Tor
8010 Graz
Website www.aiola.at
Mittagsmenü Nein
Telefon

 

Öffnungszeiten
Montag 18:30 – 02:00
Dienstag 18:30 – 02:00
Mittwoch 18:30 – 02:00
Donnerstag 18:30 – 02:00
Freitag 18:30 – 05:00
Samstag 17:00 – 05:00
Sonntag 16:00 – 00:00

Das könnte dir auch gefallen