The Crazy Dogs | Seiersberg

Ich hätte sie fast nicht wieder erkannt … die Klassenkameraden aus der Crazy Hot Dogs School … so verändert waren sie.

Aus allen Teilen Amerikas sind sie erschienen zum Klassentreffen im neu eröffneten Lokal „Crazy Hot Dogs“ in der Violett City der SC Seiersberg.

New Orleans Dog

Direkt aus New Orleans eingeflogen hat er nicht nur einige Jazz Lieder im Gepäck sondern auch ein feines Sacherwürstchen mit BBQ Sauce, pulled Pork und kleinen Mozarella Stückchen. Gut und durchaus gelungen in der Mischung.

crazy-dog-seiersberg-6

Casanova Dog

Unser Casanova des Jahrgangs hat es auch nach all den Jahren noch drauf, alle und auch sich selbst einzuwickeln … nämlich in herrlich, feinen Maisteig. Perfekt Frittiert. Er hat mich auch jetzt noch definitiv um den Finger gewickelt, der Casanova!

crazy-dog-seiersberg-11

Mama Mia Dog

Zugegeben, sie war damals schon sehr speziell … aber was sie sich heute wieder geleistet hat …

Ein feines Sacherwürstel mit grünem Pesto, Limettenmayonaise, Rucola und würzigem Prosciutto. Sehr speziell aber auch sehr gut!

crazy-dog-seiersberg-7

Tokyo Dog

Einen Kameraden hat es, der Liebe wegen nach Tokyo verschlagen und er reiste mit einem feinen Sacherwürstel, pulled Turkey in Honey-Teriyaki Sacue, eingelegtem Ingwer und Sesam an. Scharf der Kamerade 😊

crazy-dog-seiersberg-9

Beim Klassentreffen dabei waren auch die Austauschschüler aus Kanada, die sich ebenfalls ein wenig verändert hatten…

Toronto Pouitine

Er war schon immer sehr mächtig und kräftig ähm würzig … und er reiste mit einer Menge Gepäck an. Mit Large Housefries (also die großen Pommes des Hauses, wobei sich groß eher auf dick bezieht 😊 ), darauf gab’s Pulled Pork, dazwischen Mozzarella Stücke, Jalapenos und darüber Krautsalat. Ja angeben konnte er immer schon! Aber so richtig überzeugt hat er mich leider nicht…

crazy-dog-seiersberg-8

Crazy Dog’s Quebec Poutine

Ja, Vegetarier war sie ja schon immer. Ein bisschen Speck hätte hier bestimmt nicht geschadet. Aber mit der, zugegeben etwas gewagten Kombi einer Honey Mustard Sauce und bisschen Salz ging’s eigentlich.

crazy-dog-seiersberg-10

Priscilla Presley

Zum Finale gab es schließlich ein Ständchen von Priscilla Presley … leider ziemlich falsch gesungen. Denn die Kombination aus süßem Brioche, frittierter Banane, Karamell- und Schokosauce konnte uns nicht ganz überzeugen …

crazy-dog-seiersberg-13

Fazit

Das neu eröffnete „The Crazy Dogs“ in der Shopping City Seiersberg (violett City im ersten Stock) ist ein neues Konzept der Granola Gruppe und bietet dem Hungrigen Shopoholic eine große und günstige Stärkung (5,90 – 6,90). Meine Favoriten waren der frittierte Corn Dog und die Hot Dog Variante mit Rucola. Lustige, neue Interpretation des sonst doch eher einfach gehaltenen Hot Dog.

 

Eckdaten
Adresse The Crazy Dogs
SC Seiersberg, Haus 5 (Violet City) / Ebene 2
8055 Seiersberg-Pirka
Website www.thecrazydogs.at
Mittagsmenü Nein
Telefon

 

Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 20:00
Dienstag 10:00 – 20:00
Mittwoch 10:00 – 20:00
Donnerstag 10:00 – 20:00
Freitag 10:00 – 20:00
Samstag 11:00 – 20:00
Sonntag geschlossen

Das könnte dir auch gefallen